Zwei leicht verletzte Autofahrer

Recklinghausen/Herten. Bei einem Zusammenstoß zwischen einem 42-jährigen Autofahrer aus Recklinghausen und einem 31-jährigen Autofahrer aus Herten am Freitagmorgen (6.10 Uhr) wurden beide Fahrer verletzt.

Der 42-Jährige wollte von der Bockholter Straße aus nach links in die Westerholter Straße abbiegen. Auf der Bockholter Straße kam ihm der 31-jährige Autofahrer entgegen. Beim Abbiegen kam es zum Unfall. Die beiden Autofahrer wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gefahren.

Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, sie waren nicht mehr fahrbereit. Insgesamt entstand 25.000 Euro Sachschaden.

Samstag, 8. Oktober 2022, 12:53 • Verfasst in Herten, Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.