LWL-Klinik Herten: neuer Pflegedirektor

Herten. Dr. Michael Kramer (Bild Mitte) ist der neue Pflegedirektor der Hertener Klinik des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe (LWL). Er löst den langjährigen Pflegedirektor Uwe Braamt ab, der in den Ruhestand gegangen ist. Der 47-jährige gebürtigen Bochumer war zuletzt Leiter der Abteilung Finanzen, Entwicklung, IT-Management und Wirtschaftspsychologie im Regionalen Netz Bochum/Herten/Herne des LWL-Psychiatrieverbundes.

Michael Kramer absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Krankenpfleger, studierte danach an der Ruhr-Universität Bochum Psychologie, schloss das Studium als Diplom-Psychologe ab und promovierte berufsbegleitend im Forschungsfeld der Arbeitspsychologie. Beim LWL ist er seit 2003, zuletzt als Abteilungsleiter im Kaufmännischen Dienst dieses regionalen Netzes.

Freitag, 16. September 2022, 10:30 • Verfasst in Vest

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.