Crash zwischen E Bike-Fahrer und BMW

Dorsten. Lebensgefahr bei einem E Bike-Fahrer (79) kann nicht ausgeschlossen werden, nachdem er heute Nachmittag in Dorsten-Lembeck von einem 46-jährigen BMW-Fahrer aus Dorsten beim überqueren einer Straße erfasst wurde.

Der schwere Unfall ereignete sich im Dorstener Ortsteil Lembeck. Der E Bike-Fahrer befuhr die Straße Im Brok und wollte den Rütherweg überqueren, als er von dem BMW erfasst wurde. Der Fahrradfahrer wurde durch den Aufprall auf die Frontscheibe des Wagens geschleudert und schwerstverletzt. Der Mann verlor nach seinem Sturz das Bewusstsein und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Die Polizei sicherte die Unfallspuren und nahm den Unfall auf. Das E-Bike wurde durch die Wucht des Aufpralls weit in den Straßengraben geschleudert und von der Polizei sichergestellt. Fotos: Bludau

Dienstag, 13. September 2022, 18:00 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.