Haltern: Porschefahrer nach Unfall gesucht

Haltern. Die Polizei sucht nach einem Porsche-Fahrer, der am Sonntagvormittag auf der Rekener Straße in Haltern am See unterwegs war und nach einem Unfall weitergefahren ist. Nach bisherigen Erkenntnissen soll der Porsche-Fahrer gegen 11.10 Uhr eine Kurve - im Bereich des Freizeitparks - geschnitten haben, woraufhin eine 58-jährige Autofahrerin aus Mettmann bremsen und ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Ein 54-jähriger Motorradfahrer aus Voerde, der hinter der Frau unterwegs war, musste ebenfalls stark abbremsen und stürzte. Der Porsche-Fahrer fuhr in Richtung Granatstraße weiter, ohne anzuhalten.

Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Ein Rettungswagen war aber nicht nötig. Nach dem Porsche-Fahrer wird noch gesucht. Das Kennzeichen ist nicht bekannt. Es soll sich um einen schwarzen Porsche gehandelt haben – vermutlich ein älteres Modell, möglicherweise ein Cabrio. Der Fahrer wird als älterer Mann mit silbergrauem Haar beschrieben. Der Porsche-Fahrer –
oder wer Hinweise auf das Auto bzw. den Fahrer hat – wird gebeten, sich beim zuständigen Verkehrskommissariat unter Tel. 0800/2361 111 zu melden.

Montag, 15. August 2022, 13:18 • Verfasst in Haltern

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.