Stand Up Paddling mit der VHS

Waltrop. Im Rahmen der Sommer-VHS bietet die VHS Waltrop am Samstag, den 13. August um 11 Uhr unter der Leitung von André Braun erneut das beliebte Stand Up Paddling an.

Man hat Stand Up Paddling (SUP) vielleicht schon häufiger gesehen, und will es nun selbst einmal probieren? Dann ist dieses Angebot für Einsteiger genau das Richtige! SUP vereint körperliche Fitness, Balance, Entspannung uns Spaß. Und das alles in ruhiger Umgebung, auf dem Datteln-Hamm Kanal in Waltrop.

Nach theoretischer Einführung beginnt der Praxisteil auf dem Wasser, dort werden Boardsicherheit, Paddeltechnik und Wendemanöver vermittelt und trainiert. Auf einer kleinen Tour wird das Erlernte umgesetzt, die Teilnehmenden genießen die Natur auf dem Wasser, Spaß inklusive. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich!

Gebühr: 20 EUR inkl. Board, Paddel, Neoprenbekleidung wenn gewünscht

Weitere Informationen und Anmeldungen unter Tel. 02309-96260, per E-Mail unter vhs@vhs-waltrop.de oder persönlich Ziegeleistraße 14, in Waltrop

Montag, 8. August 2022, 11:14 • Verfasst in Waltrop

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.