Marlerin kollidiert mit Kind

Dreijährige stirbt an Unfallfolgen

Gelsenkirchen/Marl. Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es auf der Polsumer Straße in Gelsenkirchen-Hassel. Ein dreijähriges Mädchen, das mit seiner Mutter unterwegs war, soll unvermittelt über die Straße gelaufen sein. Dort wurde es vom Auto einer jungen Frau aus Marl erfasst. Der Unfall ereignete sich am frühen Sonntagnachmittag. Die 21-jährige Marlerin war in Richtung Buer unterwegs. Plötzlich soll ihr das Kind vors Auto gelaufen sein. Die Marlerin erlitt einen Schock, kam ins Krankenhaus.

Das kleine Mädchen erlitt schwere Verletzungen. Es erlag am Abend seinen Verletzungen in einem Krankenhaus.

Dienstag, 19. Juli 2022, 10:40 • Verfasst in Marl, Verschiedenes

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.