Fahranfänger zerlegt Mercedes C-Klasse

Herten. Ein 18-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen hat seine Fahrerlaubnis erst wenige Tage. Doch bereits in der zurückliegenden Nacht, gegen 1.30 Uhr, kollidierte er im Bereich Max-Plank-Straße/Albert-Einstein-Straße beim Abbiegen mit einer Straßenlaterne. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei könnte der junge Mann mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein.

Sowohl der Fahrer, als auch die beiden Beifahrer (18 und 19 Jahre), blieben unverletzt. Das Auto musste mit einem wirtschaftlichen Totalschaden abgeschleppt werden. Die Laterne wurde abgesichert. Insgesamt wird der Sachschaden auf 15.000 Euro geschätzt.

Der Bereich der Unfallörtlichkeit ist als Treffpunkt der Autoszene bekannt. Obwohl der Szenetreffpunkt noch gut besucht war, wollte keiner der Anwesenden etwas gesehen haben. Sollte es dennoch Zeugen geben, möchten sich diese bitte bei der Polizei unter der 0800 2361 111 melden.

Freitag, 1. Juli 2022, 10:40 • Verfasst in Herten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.