Marler Autofahrer verunfallt in Castrop-Rauxel

Castrop-Rauxe/Marl. Möglicherweise war ein Ampelverstoß Ursache für einen Unfall auf der B235 in Castrop-Rauxel, in den auch ein Autofahrer aus Marl beteiligt war.

An der Kreuzung Habinghorster Straße/Pallasstraße sind heute Morgen zwei Autos zusammengestoßen. Beide Fahrer wurden leicht verletzt.

Nach bisherigen Erkenntnissen wollte der 25-Jährige aus Marl, der gegen 7.05 Uhr auf der Habinghorster Straße/B235 Richtung Obercastrop unterwegs war, an der Kreuzung Habinghorster Straße/Pallasstraße nach links auf die Pallasstraße abbiegen. Gleichzeitig fuhr eine Autofahrerin aus Bochum (ebenfalls 25) auf der B235 weiter geradeaus in Richtung Habinghorst.

Bei dem Zusammenstoß wurden die beiden 25-Jährigen leicht verletzt, sie kamen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Möglicherweise ist einer der Beiden bei „Rot“ über die Ampel gefahren. Die Unfallstelle musste für rund eine Stunde gesperrt werden. Der Sachschaden wird auf 13.000 Euro geschätzt.

Dienstag, 14. Juni 2022, 13:32 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.