Notarzt-Einsatzfahrt endet mit Unfall auf der Kreuzung

orsten/Marl. Ein Notarzt-Einsatzfahrzeug (NEF) der Feuerwehr Marl war am heutigen Donnerstag auf dem Weg zu einem Einsatz ins Dorstener Stadtgebiet. In die Kreuzung Buerer Straße Ecke Dorstener Straße, im Bereich der Stadtgrenze zwischen Marl und Dorsten, fuhr das NEF nach ersten Erkenntnissen mit Blaulicht und Martinshorn ein. Hier kam es dann zu einem folgenschweren Zusammenstoß mit einem Pkw, der sich im Kreuzungsbereich befand.

>

Die Polizei hat nun die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen. Bei dem Unfall wurden die Fahrzeuginsassen verletzt. Wie schwer, ist aktuell noch nicht bekannt. Die Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es kam zu erheblichen Verkehrsstörungen. Fotos: Bludau

Donnerstag, 19. Mai 2022, 15:20 • Verfasst in Marl, Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.