Ohne Führerschein Unfall gebaut – 100.000 EUR Schaden

Recklinghausen. Der missglückte der Überholversuch eines 39-jährigen Autofahrers aus Oer-Erkenschwick am Dienstag, gegen 18.30 Uhr, hatte schwerwiegende Folgen. Der Mann war mit einem schwarzen Mercedes AMG C 63 S auf der Marler Straße unterwegs. Bei dem Überholvorgang verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte über die Gegenfahrbahn in den Straßengraben. Hier kam das Auto auf der Fahrerseite an einem Baum zum Liegen.

Der Fahrer konnte selbstständig und unverletzt aus dem Fahrzeug klettern. Vor Ort stellte sich heraus, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.

Das Auto wurde bei dem Unfall komplett zerstört, es musste abgeschleppt werden. Die Höhe des Sachschadens wird von der Polizei auf 100.000 Euro geschätzt.

Mittwoch, 18. Mai 2022, 12:34 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.