Auto überschlägt sich: Zwei Personen schwer verletzt

Recklinghausen. Zwei Senioren (88, 82) wurden schwer verletzt, als sie sich mit ihrem Pkw auf der Castropper Straße überschlugen.

Der 88-jährige Recklinghäuser war am Montag mit seinem Pkw auf der Castroper Straße in Richtung Innenstadt unterwegs, als er etwa 50 Meter hinter den Heuwiesen – plötzlich und aus bislang ungeklärter Ursache – nach rechts von der Fahrbahn abkam, gegen einen geparkten Pkw stieß und sich danach noch mit dem Fahrzeug überschlug.

Er und seine 82-jährige Beifahrerin erlitten schwere Verletzungen. Die zwei beteiligten Autos waren nicht mehr fahrbereit; das des 88-Jährigen wurde abgeschleppt. Die Straße war während der Unfallaufnahme gesperrt. Der Sachschaden liegt bei ca. 18.000 Euro.

Dienstag, 17. Mai 2022, 12:08 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.