Alleinunfall mit 20.000 Euro Schaden

Marl. Bei einem Unfall am Montagabend (20.45 Uhr) auf der Brassertstraße/ Zufahrt BAB 52 verletzten sich zwei Verkehrsteilnehmer leicht. Aber es entstand Sachaschaden von schätzungsweise 20.000 Euro.

Als ein 39-jähriger Marler bog mit einem Auto von der Brassertstraße nach rechts auf die Auffahrt der BAB52 in Richtung Haltern abbiegen wollte, kam er nach links von der Fahrbahn ab und fuhr gegen ein Straßenschild, das daraufhin aus der Verankerung riss und einige Meter weit geschleudert wurde.

Der Marler, sowie sein 28-jähriger Beifahrer aus Münster, wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Bei dem Autofahrer ergaben sich Hinweise auf den Konsum von Alkohol, weshalb ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Das Auto war nicht mehr
fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Dienstag, 17. Mai 2022, 11:51 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.