Verspätetes Geburtstagsgeschenk für Chris Kramer

Marl. Der in Marl geborene Musiker Chris Kramer wollte sich eigentlich zu seinem 52. Geburtstag selbst beschenken und den Ausnahmemusiker Abi Wallenstein (Bild) zu seiner Veranstaltung „Chris Kramer & Friends Unplugged“ in das Kulturzentrum Erlöserkirche einladen. Corona hatte dies Anfang des Jahres leider verhindert, aber nun kann das ersehnte Konzert endlich stattfinden.
 
Die Wege von Abi Wallenstein und Chris Kramer kreuzen sich schon seit über 30 Jahren. „Wenn ich in einen Club gekommen bin, hingen da nicht nur meine Plakate, sondern zu 100 v.H. auch die von Abi Wallenstein, der entweder schon dort war oder nach mir kommen würde. Bei einer Preisverleihung zum German Blues Award in Eutin haben wir dann zum erst Mal gemeinsam auf der Bühne gestanden und zusammen Musik gemacht. Jetzt ist es an der Zeit Abi in meine Heimatstadt einzuladen und ihn auf die Bühne der Erlöserkirche zu holen.“

Abi Wallenstein ist das Urgestein des Deutschen Blues. Jeder der den Blues mag, sollte sich dieses Aufeinandertreffen nicht entgehen lassen.

Freitag, 20. Mai | Einlass: 19 Uhr | Beginn: 20 Uhr
Kulturzentrum Erlöserkirche Marl | Schachtstr. 109 I Marl
Tickets: 17 € VVK | 19 € AK

Donnerstag, 12. Mai 2022, 16:28 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.