Zeigt uns euer Datteln


Datteln. Noch bis Sonntag, 8. Mai, haben Freizeitfotografen Zeit, ihre Bilder von Datteln an die Stadtverwaltung zu schicken. Das Motto des Wettbewerbs: „Zeigt uns euer Datteln!“

„Ich freue mich über jeden Beitrag zu diesem Fotowettbewerb“, sagt Bürgermeister André Dora, „weil die Bürger so zeigen, dass sie sich mit unserer schönen Stadt auseinandersetzen.“

Die 30 besten Fotos werden in der RathausGalerie ausgestellt. Die Einsender der drei besten Fotos erhalten jeweils einen in Datteln einlösbaren 50-Euro-Gutschein, wenn der Haushalt der Stadt Datteln freigegeben ist. Die Ausstellung mit den ausgewählten Fotos eröffnet Bürgermeister André Dora am Donnerstag, 23. Juni, in der RathausGalerie.
 
Teilnahmebedingungen
Es dürfen bis zu drei Fotos eingesandt werden, die jeweils nicht kleiner als 1 MB und nicht größer als 5 MB sind. Die Fotos gehen per E-Mail an: fotowettbewerb@stadt-datteln.de

Donnerstag, 5. Mai 2022, 13:53 • Verfasst in Datteln

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.