Frau mit Säugling im Kinderwagen angefahren


Herten. An der Kreuzung Ewaldstraße/Kurt-Schumacher-Straße ist heute eine 28-jährige Fußgängerin erfasst worden, diie gerade mit einem Säugling im Kinderwagen über die Straße wollte.

Nach bisherigen Erkenntnissen bog eine 79-jährige Autofahrerin aus Herten von der Kurt-Schumacher-Straße nach rechts auf die Ewaldstraße ab – gleichzeitig überquerte die 28-Jährige Hertenerin mit ihrem Kinderwagen die Ewaldstraße. Die junge Frau wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt, ihr Sohn blieb unverletzt. Er wurde direkt nach dem Unfall von einem Arzt untersucht. Sachschaden entstand offenbar keiner.

Dienstag, 3. Mai 2022, 14:15 • Verfasst in Herten

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.