Blasmusik Wulfen gibt Open Air Konzert

Dorsten. Nach zweijähriger Pause veranstaltet die Blasmusik Wulfen am Freitag, den 6. Mai zum ersten Mal wieder ein Konzert.

Auf dem Schulhof der Christy-Brown Schule am Wittenbrink in Wulfen findet ab 18 Uhr ein Open Air Konzert statt, bei dem das Wulfener Orchester Klassiker der Blasmusik präsentiert, aber auch Film- und Popmusik darbietet. Für die Musikerinnen und Musiker ist die Open Air Veranstaltung nach einigen kleineren Auftritten während der Pandemie das erste „richtige“ Konzert: „Wir freuen uns nach so langer Zeit darauf wieder vor heimischen Publikum spielen zu dürfen und hoffen auf gutes Wetter. Wer Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen“, lockt Anne Theemann von der Blasmusik.

Für Grillwurst und Getränke an dem Abend sorgt der Förderverein für die Jugendarbeit der Blasmusik. Einlass für das Sommerkonzert ist ab 18 Uhr, Beginn um 18.30 Uhr an der Christy-Brown Schule am Wittenbrink 51 in Wulfen.

Dienstag, 3. Mai 2022, 10:00 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.