Autos in Serie zerkratzt – Hinweise erbeten

Waltrop. In der Nähe des Moselbachparks sind am frühen Ostersonntag mehrere Autos zerkratzt worden. Eine Zeugin hatte gegen 4.15 Uhr verdächtige Geräusche gehört. Als sie zum Fenster ging und nachschaute, erkannte sie einen Mann, der an den geparkten Autos vorbeiging und sie dabei mit einem Gegenstand zerkratzte.

Nach bisherigen Erkenntnissen wurden mindestens zehn Autos beschädigt. Die meisten davon standen auf der Feldstraße, aber auch von der Adamstraße, der Marienstraße und der Lohbuschstraße wurden Beschädigungen gemeldet bzw. angezeigt.

Die Zeugin konnte den Tatverdächtigen folgendermaßen beschreiben: etwa 1,70 Meter bis 1,80 Meter groß, leicht korpulent,
bekleidet mit einer dunklen langen Jacke, hatte eine hellgraue oder weiße Kapuze über den Kopf gezogen. Wer Hinweise auf den Tatverdächtigen geben kann, wird gebeten, das zuständige Regionalkommissariat unter Tel. 0800/2361 111 anzurufen.

Dienstag, 19. April 2022, 14:33 • Verfasst in Waltrop

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.