Große Entrümpelung in der Ladenpassage

Dorsten. 130 Wohnungen und zahlreichen Ladenlokale in der Passage des Wulfener Marktes in Barkenberg werden derzeit von einer Fachfirma entrümpelt. Es bedarf großer Anstrengungen die Hinterlassenschaften der ehemaligen Mieter aus den Wohnungen am Wulfener Markt zu beseitigen. Erst danach kann der Abriss der Immobilie beginnen.

Bevor es soweit ist, steht den „Müllmännern“ noch einiges bevor. So kommen beispielsweise zu den Einrichtungen in den teilweise noch voll möblierten Wohnungen auch noch Unmengen an Unrat hinzu. Die Sperrmüllberge werden aus den Wohnungen und Ladenlokalen geschafft und türmen sich nun in der Ladenpassage, bevor sie mit Hilfe eines Radladers nach und nach in Container verladen werden. Diese Arbeiten werden noch einige Wochen in Anspruch nehmen. Foto: Bludau

Samstag, 9. April 2022, 12:10 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.