Exhibitionist belästigt 61-Jährige

Haltern/Marl. Die Polizei sucht nach einem Jugendlichen oder jungen Mann, der am frühen Mittwochnachmittag in der Haard unterwegs war und eine Frau belästigt hat.

Die 61-Jährige aus Marl war gegen 14 Uhr mit ihrem Hund spazieren. Dabei fiel ihr mehrfach ein Fahrradfahrer auf, der mit einem älteren roten Damenrad an ihr vorbeifuhr. Kurz darauf sah sie den Jugendlichen an einem Baum stehen, der sich zu der Frau umdrehte und sich selbst befriedigte.Als die Frau ankündigte, die Polizei zu rufen, fuhr der Exhibitionist in Richtung Marl-Sinsen davon.

Er wird wie folgt beschrieben: etwa 16 Jahre alt, dunkle Haare, schwarze Jacke, Jeanshose. Auffällig war das rote Damenfahrrad, mit dem er unterwegs war. Die Polizei sucht Zeugen und bittet um Hinweise unter Tel. 0800/2361 111.

Donnerstag, 20. Januar 2022, 13:15 • Verfasst in Haltern

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.