Zwei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall in OE

Oer-Erkenschwick. Heute hat es gegen 17.20 Uhr auf der Kreuzung Friedrich-Erbert-Straße / Rudolf-Diesel-Straße ordentlich gekracht. Bei dem Verkehrsunfall wurden zwei Personen schwer verletzt.

Eine 22 jährige Frau aus Oer-Erkenschwick hatte die Friedrich-Ebert-Straße in Fahrtrichtung Erkenschwick befahren und wollte an der Kreuzung zur Rudolf-Diesel-Straße nach links in diese abbiegen. Hierbei übersah sie einen 56 Jährigen aus Westoverledingen (Ostfriesland), der mit seinem Pkw die Friedrich-Ebert-Straße in Fahrtrichtung Datteln befuhr. Beide Fahrzeuge kollidierten im Kreuzungsbereich. Die 22 jährige Frau wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden.

Die beiden Unfallbeteiligten wurden bei dem Unfall schwer verletzt und mussten zur Behandlung in Krankenhäuser gebracht werden. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 10.000 Euro. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet, bzw. zeitweise abgeleitet.

Dienstag, 11. Januar 2022, 18:15 • Verfasst in Oer-Erkenschwick

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.