Polizei stoppt rücksichtslosen Mercedes-Fahrer

Recklinghausen/Oer-Erkenschwick. In der Recklinghäuser Innenstadt ist am Montagabend ein Autofahrer negativ aufgefallen. Der 28-jährige Mercedes-Fahrer aus Gelsenkirchen überholte gegen 21.15 Uhr mehrere Fahrzeuge und fuhr dabei teilweise doppelt so schnell wie erlaubt.

Der 28-Jährige war unter anderem auf der Herner Straße, dem Dordrechtring, dem Oerweg und schließlich in Richtung Alt-Oer unterwegs. Auf der Sinsener Straße konnte der Mercedes-Fahrer dann gestoppt und überprüft werden. Der 28-Jährige musste seinen Führerschein abgeben. Außerdem wurde sein Auto beschlagnahmt. Der Fahrer bekam eine Anzeige wegen des Verdachts eines illegalen Kfz-Rennens. Sein Verhalten stuft die Polizei als rücksichtlos und grob verkehrswidrig ein. Verletzt wurde niemand.

Dienstag, 14. Dezember 2021, 10:47 • Verfasst in Recklinghausen, Oer-Erkenschwick

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.