Wurde bewusstloser Datteln beklaut?

Datteln. Die Polizei sucht Zeugen, die am frühen Freitagabend am Erlenkamp unterwegs waren und helfen können, einen möglichen Raub aufzuklären. Ein 55-jähriger Radfahrer aus Datteln fuhr dort gegen 19.15 Uhr entlang, wurde plötzlich bewusstlos und lag dann auf dem Gehweg. Ein Rettungswagen brachte den Mann ins Krankenhaus. Dort stellte er fest, dass seine Geldbörse war weg.

Möglicherweise wurde dem Mann die Gelbörse gestohlen, als er bewusstlos war. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu Tatverdächtige machen können oder mitbekommen haben, wie der Dattelner gestürzt ist. Hinweise bitte an die Tel. 0800/2361 111.

Montag, 13. Dezember 2021, 11:13 • Verfasst in Datteln

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.