Auto überschlägt sich auf Castroper Straße

Recklinghausen. Eine 43-jährige Autofahrerin aus Recklinghausen ist heute Morgen, gegen kurz vor 6 Uhr, auf der Castroper Straße verunglückt. Die Frau war in Richtung Stadtmitte unterwegs. Nach bisherigen Erkenntnissen bemerkte sie im Bereich einer dortigen Tankstelle etwas auf der Fahrbahn, dem sie ausweichen wollte. Dabei kam sie von der Straße ab und stieß gegen einen geparkten Pkw.

Anschließend prallte die 43-Jährige gegen ein weiteres Auto am rechten Fahrbahnrand, das dann noch gegen ein anderes Fahrzeug geschoben wurde. Der Wagen der 43-Jährigen geriet ins Schleudern und überschlug sich, so dass es auf dem Dach liegen blieb. Die Autofahrerin musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geholt werden, anschließend brachte sie ein Rettungswagen schwer verletzt ins Krankenhaus.

Die Castroper Straße musste während der Unfallaufnahme zwischen den Straßen Hillen und In den Heuwiesen gesperrt werden. Der Gesamtschaden liegt bei etwa 25.600 Euro.

Freitag, 5. November 2021, 12:50 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.