Zwei Verletzte und 55.000 EUR Schaden in Waltrop

Waltrop. Auf der Borker Straße hat es am Montagabend einen Verkehrsunfall gegeben, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Außerdem entstand Sachschaden von über 50.000 Euro. Ein 59-jähriger Autofahrer aus Waltrop wollte gegen 21.10 Uhr von der Borker Straße nach links auf die Unterlipper Straße abbiegen. Dabei stieß er mit einer entgegenkommenden 32-jährigen Autofahrerin aus Selm zusammen, die auf der Borker Straße Richtung Kanal unterwegs war.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto der 32-Jährigen gegen das Fahrzeug einer 28-jährigen Frau aus Selm geschleudert, die hinter dem Waltroper unterwegs war. Die 32-Jährige sowie ihr 30-jähriger Beifahrer aus Selm wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Alle drei Autos mussten abgeschleppt werden. Der Schaden wird zusammen auf 55.000 Euro geschätzt. Die Borker Straße musste für etwa anderthalb Stunden gesperrt werden.

Dienstag, 19. Oktober 2021, 13:30 • Verfasst in Waltrop

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.