Fünfköpfige Bande verprügelt Fußgänger


Marl. In der Nacht auf Donnerstag wurde ein 22-Jähriger von mehreren Männern angegriffen und verletzt. Der Marler war gegen 0.25 Uhr zu Fuß auf der Bahnhofstraße unterwegs – bei ihm war noch ein 20-jähriger Marler. An einer Ampel wurde der 22-Jährige dann plötzlich von einer (etwa) fünfköpfigen Gruppe verprügelt. Der junge Mann wurde dabei schwer verletzt, unter anderem erlitt er eine Stichwunde. Wodurch die verursacht wurde, ist noch unklar.

Das Prügelopfer wurde ins Krankenhaus gebracht.

Die Täter flüchteten – offenbar in Richtung Hüls. Eine Fahndung der Polizei verlief negativ.

Die Täter wurden wie folgt beschrieben:

1. Person: ca. 1,80m groß, etwas korpulenter, Bart

2. Person: ca. 1,75m groß, Haare nach hinten gegeelt

3. Person: gestutzter Bart, dunkelbrauner Undercut

4. Person: ca. 1,85m groß, blonde Haare

Die fünfte Person konnte nicht näher beschrieben werden.

Wer Hinweise auf die Tatverdächtigen geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Das geht unter anderem über die Telefonnummer: 0800/2361 111.

Donnerstag, 14. Oktober 2021, 12:58 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.