Tür verschlossen – Räuber geschnappt

Marl. Pech für einen 29-jährigen Trickbetrüger. Seine Flucht endete im Marler Stern vor einer Supermarkttür, die sich durch einen technischen Defekt nicht öffnen ließ.

Am Dienstagabend um 21.15 Uhr gelang es dem 29-Jährigen an einem Geldautomaten in einer Bankfiliale im Marler Stern von einem 33-Jährigen aus Herne Bargeld zu erbeuten. Als das Opfer Verdacht schöpfte und versuchte den Täter festzuhalten, flüchtete der Mann zunächst, konnte aber durch den Geschädigten eingeholt werden. Der 33-Jährige schlug dem Herner ins Gesicht und setzte seine Flucht fort.

Diese endete vor einer Supermarkttür, die sich durch einen technischen Defekt nicht öffnen ließ. Der Mann konnte durch alarmierte Polizeibeamte festgenommen werden.

Der 33-Jährige wurde bei der Tat leicht verletzt.

Mittwoch, 13. Oktober 2021, 10:55 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.