Schwerverletzter Kradfahrer in Haltern am See

Haltern. Bei einem weiteren schweren Unfall wurde heute Nachmittag (10. Oktober) ein 62-jähriger Kradfahrer aus den Niederlanden auf der B58 schwer, aber nicht lebensgefährlich, verletzt. Gegen 16 Uhr befuhr ein 35-jähriger PKW-Fahrer aus Haltern am See die B58 in Fahrtrichtung Haltern Innenstadt. Im Kreuzungsbereich Borkenbergerstraße beabsichtigte der PKW die B58 nach rechts zu verlassen. Zeitgleich fuhr ein 62-jähriger Kradfahrer aus den Niederlanden hinter dem PKW des 35-Jährigen. Im Moment des Abbiegevorgangs überholte der Kradfahrer den PKW rechts. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei der Kradfahrer schwer verletzt wurde. Mittels RTW wurde dieser dem Knappschaftskrankenhaus Recklinghausen zugeführt. Nach jetzigem Kenntnisstand besteht keine Lebensgefahr. Die B58 war 40 Minuten vollständig gesperrt.

Sonntag, 10. Oktober 2021, 18:15 • Verfasst in Haltern

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.