Pkw-Fahrer flüchtet nach Verkehrsunfall

Waltrop. Am gestrigen Samstag kam es um 18.21 Uhr auf der Lünener Straße in Waltrop zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 45-jähriger Motorradfahrer aus Dortmund leicht verletzt wurde. Der Mann wollte einen vorausfahrenden Pkw überholen. Hierbei wurde er und der überholte Pkw von einem nachfolgenden Pkw Fahrer überholt. Hierbei schnitt der unbekannte Pkw-Führer den Motorradfahrer beim Einscheren.

Der Motorradfahrer musste Abbremsen und kam hierbei zu Fall, ohne das es zu einer Kollision mit dem Pkw kam. Der
Fahrzeugführer entfernte sich nach dem Sturz des Motorradfahrers unerlaubt von der Unfallstelle. Der entstandene Sachschaden beträgt circa 3000 Euro.

Bei dem flüchtigen Pkw handelt es sich nach Zeugenaussagen um einen schwarzen Pkw, vermutlich BMW. Die Polizei bittet Zeugen um sachdienliche Hinweise unter 02361/550.

Sonntag, 10. Oktober 2021, 13:53 • Verfasst in Waltrop

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.