Mercedes SLK mit Gasanlage geht in Flammen auf

Dorsten/Marl. Während der Fahrt, auf der Autobahn zwischen Dorsten und Marl Brassert, in Fahrtrichtung Haltern, bemerkte am Sonntag ein 27-Pkw Fahrer aus Bottrop plötzlich, wie sein Mercedes SLK anfing zu qualmen und Flammen unter der Motorhaube hervorkamen.

Der Fahrer konnte den Wagen gerade noch auf den Seitenstreifen anhalten, als auch schon Flammen aus dem Motorraum schlugen. Nachdem sich der Fahrer unverletzt in Sicherheit gebracht hatte, wurden die Rettungskräfte verständigt. Die Feuerwehr löschte den SLK, der mit einer Gasanlage betrieben wird ab.

Eine schwarze Rauchsäule war Kilometerweit sichtbar. Trotz des schnellen Löscheinsatzes brannte der Pkw größtenteils aus. Er erlitt einen Totalschaden. Der Wagen musste abgeschleppt werden. Foto: Bludau

Montag, 13. September 2021, 15:46 • Verfasst in Marl, Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.