Zwei Verletzte und über 10.000 Euro Schaden

Datteln. Auf der Castroper Straße/B235 sind am Montagmittag zwei Autofahrer bei einem Unfall verletzt worden. Eine 38-jährige Frau aus Datteln wollte gegen 12.10 Uhr von einem Tankstellengelände nach links in Richtung Castrop-Rauxel abbiegen. Dabei stieß sie mit einem 30-jährigen Autofahrer aus Duisburg zusammen, der auf der Castroper Straße Richtung Datteln unterwegs war und dann links in die Böckenheckstraße abbiegen wollte.

Die 38-Jährige wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht, der 30-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Er wurde ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf etwa 11.000 Euro geschätzt.

Dienstag, 7. September 2021, 10:08 • Verfasst in Datteln

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.