Missglückter Überholversuch – 10.000 Euro Schaden

Ein 22-jähriger Autofahrer und ein 25-jähriger Autofahrer, beide aus Datteln, fuhren am Sonntag, gegen19 Uhr, hintereinander auf der Markfelder Straße in Richtung Osten. An der Einmündung „In den Sportstätten“ wollte der 22-Jährige abbiegen. Zeitgleich überholte ihn der 25-Jährige. Es kam zum Zusammenstoß. Das Fahrzeug des 25-Jährigen rutschte in ein Maisfeld.

Der 22-Jährige zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu. Er wurde in ein Krankenhaus transportiert.

Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Sachschaden wird insgesamt auf 10.000 Euro geschätzt.

Montag, 2. August 2021, 11:28 • Verfasst in Datteln

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.