Weitere Lockerungen im Copa Ca Backum

Neue Zeitfenster und mehr Gäste – Test- und Nachweispflicht entfällt

Herten. Die neue Coronaschutzverordnung des Landes NRW ermöglicht weitere Lockerungen im Freizeit- und Sportbereich. Somit plant auch das Copa Ca Backum ab 19. Juli 2021 weitere Öffnungsschritte. Dazu zählt die Anpassung der Zeitfenster und der Besucherobergrenzen.

Wer aktuell das Hallenbad oder die Saunawelt im Copa Ca Backum besuchen möchte, für den entfällt bereits die Nachweispflicht einer negativen Testung, vollständigen Impfung oder Genesung. Bereits Mitte Juni war die Test- und Nachweispflicht im Freibad (Außenbereich) weggefallen. Ab Montag, 19. Juli 2021, kommen nun weitere Lockerungen für die Gäste hinzu.

„Wir gehen mit Bedacht an die weiteren Öffnungsschritte heran und orientieren uns immer an den aktuellen Entwicklungen“, erklärt Badleiterin Petra Anlauf. „Wir versuchen die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste mit den gesetzlichen Vorgaben und der erforderlichen Vorsicht in Einklang zu bringen. Die Corona-Pandemie ist nicht beendet, somit hat der Gesundheitsschutz bei uns weiterhin höchste Priorität – für unsere Mitarbeiter und unsere Gäste.“

Mehr Informationen gibt es unter www.copacabackum.de

Donnerstag, 15. Juli 2021, 11:40 • Verfasst in Herten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.