Messerstecherei in Lembeck

Dorsten. Während einer Schlägerei unter drei Personen auf offener Straße im Ortsteil Lembeck wurde ein 49-jähriger Dorstener mit einem Messer schwer verletzt. Einer der Beteiligten soll plötzlich ein Messer gezogen und auf den Dorstener eingestochen haben. Zeitweise konnte Lebensgefahr bei dem Verletzten nicht ausgeschlossen werden.
Eine Person (27, ebenfalls aus Dorsten) wurde von den angerückten massiven Polizeikräften festgenommen, nach mehrfachen Befragungen in Handschellen abgeführt und mit einem Streifenwagen weggebracht. Der dritte Mann, ein 24-Jähriger aus Gladbeck, wurde vor Ort von der Polizei durchsucht, was offensichtlich ohne Befund blieb.
Die Einsatzkräfte suchten intensiv nach der Tatwaffe auf der Grünfläche im Bereich der Straße „Am Sägewerk“. Allerdings erfolglos. Foto: Bludau

Mittwoch, 9. Juni 2021, 12:45 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.