Männer suchen nach Unfall das Weite

Recklinghausen.Polizeibeamten war am Sonntagabend, gegen 22 Uhr, auf der Bochumer Straße ein Auto mit überhöhter Geschwindigkeit aufgefallen. Der Fahrer bog in die Straße Im Reitwinkel ab. Kurze Zeit später wurden die Beamten zu einem Verkehrsunfall in der Straße „Im Reitwinkel“ gerufen. Das zuvor gesichtete Fahrzeug war hier in ein geparktes Auto gefahren und hatte dieses auf ein weiteres Fahrzeug geschoben. Die beiden Insassen waren zu Fuß über eine Brücke geflüchtet. Das Fahrzeug und ein Mobiltelefon wurden sichergestellt.

Zeugen konnten die beiden Männer vage beschreiben: ca. 20 Jahre alt, dunkel gekleidet, eine Person habe einen grauen Kaputzenpulli getragen

Bei dem Unfall entstand 11.000 Euro Sachschaden.

Montag, 3. Mai 2021, 10:21 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.