Abendliche Unfälle im Hagelschauer

Dorsten. Am Wochenende war erneut ein heftiger Hagelschauer über das Dorstener Stadtgebiet gezogen. Als Folge davon kam es gleich zu mehreren Verkehrsunfällen in beiden Fahrtrichtungen der BAB 31.

Die betroffenen Fahrzeuge waren im Bereich zwischen Lembeck und Schermbeck unterwegs, als plötzlich Hagel einsetzte und die Fahrbahn rutschig wurde. In beiden Richtungen gab es Auffahrunfälle. In Fahrtrichtung Bottrop standen die Fahrzeuge teilweise an der Mittelschutzplanke, so dass diese Richtung kurzfristig komplett gesperrt wurde.

Es kam zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen. Einige Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Eine schwangere Frau kam ins Krankenhaus. Die anderen Insassen hatten Glück im Unglück im blieben nach ersten Erkenntnissen unverletzt. Foto: Bludau

Montag, 15. März 2021, 12:00 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.