Streit auf Supermarkt-Parkplatz eskaliert

Recklinghausen. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu einem Streit mit anschließender Prügelei auf einem Supermarkt-Parkplatz an der Berghäuser Straße machen können. Dort waren am Dienstagmittag, gegen 13.30 Uhr, zunächst ein 55-jähriger Mann aus Bochum und ein noch unbekannter Mann verbal aneinandergeraten.

Kurz darauf kam es zur Prügelei – in dessen Verlauf sich dann noch eine Frau einmischte, die auch auf den 55-Jährigen eingetreten haben soll. Der 55-Jährige wurde leicht verletzt. Nach der Tat liefen der unbekannte Mann und die Frau weg.

Beschreibung des Mannes: korpulente Statur, beige Jacke, Jogginghose. Beschreibung der Frau: kurze blonde Haare, schwarze Bekleidung, pinker Schal. Wer Hinweise zu den gesuchten Personen geben kann oder weitere Angaben zu dem Streit machen kann, wird gebeten, die Polizei unter Tel. 0800/2361 111 anzurufen.

Mittwoch, 10. März 2021, 12:08 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.