Überfall auf Supermarktmitarbeiterin

Marl. Mit einer Schusswaffe wurde heute Morgen gegen 9.00 Uhr die Mitarbeiterin eines Supermarktes am Ovelheider Weg bedroht und beraubt.

Die Angestellte hielt sich gerade auf dem Mitarbeiterparkplatz auf, als sie von zwei bisher unbekannten Tätern überfallen und zur Herausgabe der Wertsachen aufgefordert wurde. Einer der Täter bedrohte die 48-jährige mit einer Schusswaffe. Im Verlauf der Tat wurde die Frau zu Boden gerissen, wodurch sie sich leicht verletzte. Mit einer geraubten Tasche flüchtete das Duo anschließend in Richtung des Fußweges der Ricarda-Huch-Straße. Eingeleitete Fahndungsmaßnahmen verliefen negativ.

Die Täter werden wie folgt beschrieben:

Beide männlich, ca. 18 bis 20 Jahre alt, etwa 170 cm groß, normale Statur, dunkle Kleidung, einer trug eine grüne, der andere eine dunkle Mütze, beide hatten eine schwarze Mund/Nasenmaske auf.

Hinweise erbittet das Fachkommissariat für Raubdelikte unter Tel. 08002361111.

Montag, 15. Februar 2021, 17:54 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.