Drei Verletzte und hoher Schaden bei Unfall

Datteln. Bei einem Verkehrsunfall auf der Friedrich-Ebert-Straße sind am Dienstag drei Autofahrer leicht verletzt worden. Außerdem entstand rund 25.000 Euro Schaden.

Nach bisherigen Erkenntnissen musste ein 52-jähriger Autofahrer aus Oer-Erkenschwick, der in Richtung Oer-Erkenschwick unterwegs war, im Bereich Prozessionsweg verkehrsbedingt anhalten. Ein Autofahrer (38) aus Datteln dahinter konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf.

Durch den Aufprall wurde das Auto des 52-Jährigen in den Gegenverkehr geschoben, so dass es dort mit einem weiteren Autofahrer (63) aus Oer-Erkenschwick zusammenstieß. Alle drei Fahrer wurden leicht verletzt. Der 38-Jährige sowie der 63-Jährige wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Mittwoch, 3. Februar 2021, 13:00 • Verfasst in Datteln

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.