Böse Überraschung am Morgen – Frau trifft auf Einbrecher

Recklinghausen. Das kann man wohl eine böse Überraschung nennen: An der Ovelgönnestraße stand die Bewohnerin eines Wohnhauses plötzlich einem Einbrecher gegenüber

Die Frau hörte gegen 5.25 Uhr verdächtige Geräusche an einer Terrassentür und an der Haustür. Als sie wenig später nachschaute, sah sie plötzlich einen unbekannten Mann im Hausflur. Während die Frau losschrie, lief der Einbrecher an ihr vorbei. Dabei stieß er die Frau noch zur Seite, sie blieb aber unverletzt.

Die Frau rannte anschließend nach draußen und bat einen zufällig vorbeifahrenden Autofahrer um Hilfe. Dieser verständigte die Polizei. Der unbekannte Täter war über die Terrassentür in den Garten und dann weiter in unbekannte Richtung geflohen.

Er kann wie folgt beschrieben werden: ca. 1,70 Meter groß, etwa 40 bis 50 Jahre alt, auffallend „kräftige Hände“. Die Polizei sucht (unter der Tel. 0800/2361 111) Zeugen, die Hinweise zu dem Einbrecher geben können.

Dienstag, 19. Januar 2021, 12:15 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.