Autofahrer flüchtet nach Unfall - Frau schwer verletzt

Dorsten. Auf der Gladbecker Straße ist am Samstagabend eine 47-jährige Frau aus Dorsten angefahren und schwer verletzt worden. Der Autofahrer ist nach dem Unfall geflüchtet. Nach ihm wird gesucht.

Nach bisherigen Erkenntnissen wollte die 47-jährige Frau gegen 20.20 Uhr die (grüne) Fußgängerampel auf der Gladbecker Straße/B225 in Richtung Innenstadt überqueren. Dabei wurde sie von einem unbekannten Autofahrer erfasst, der auf der Gladbecker Straße unterwegs war und weiter auf der Kirchhellener Allee Richtung Kirchhellen fuhr.

Nachdem die Fußgängerin gestürzt war, bremste der Autofahrer zwar kurz ab, fuhr dann aber weiter, ohne auszusteigen und sich um die verletzte Frau zu kümmern. Die 47-Jährige wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Der Autofahrer war mit einem dunklen/schwarzen Kleinwagen unterwegs, ähnlich einem VW Golf. Die Polizei sucht (unter der Tel. 0800/2361 111) Zeugen, die Angaben zu dem Vorgang, bzw zu dem Autofahrer machen können.

Montag, 18. Januar 2021, 12:22 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.