Zigarettenautomat aufgesprengt – Festnahmen


Recklinghausen. Auf der Salentinstraße ist am Wochenende ein Zigarettenautomat aufgesprengt worden. Die Polizei konnte wenig später drei Tatverdächtige festnehmen.

In der Nacht auf Sonntag, gegen 3 Uhr, hatten Anwohner einen lauten Knall gehört. Als sie nachschauten, sahen sie, wie zwei Männer aus einem zerstörten Zigarettenautomat mehrere Schachteln Zigaretten einsteckten. Danach suchten die Beiden mit einem Auto das Weite.

Dank einer sofort eingeleiteten Fahndung und einer guten Beschreibungen konnte die Polizei das Auto mit drei Tatverdächtigen anhalten und kontrollieren. Dabei stellten die Polizisten auch mehrere Zigarettenschachteln sicher, die im Auto lagen.

Die drei Männer wurden festgenommen, sie kommen aus Recklinghausen und sind zwischen 16 und 22 Jahre alt.

Montag, 14. Dezember 2020, 12:14 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.