Polizei nimmt Sprayer fest

Recklinghausen. Dank einer Zeugin ist am Dienstagabend auf dem Beisinger Weg ein verdächtiger Mann aufgefallen, der gegen 18.15 Uhr offensichtlich verschiedene Schriftzüge an eine Mauer und an Autos sprühte. Die Zeugin meldete das einer Polizeibeamtin, die gerade in der Nähe war. Die holte daraufhin Verstärkung.

Wie sich herausstellte, handelte es sich um einen 22-Jährigen aus Dortmund, der versuchte zu flüchten, aber eingeholt und festgenommen werden konnte. Er hatte neben einer Spraydose auch mehrere Mercedes-Sterne in seinem Rucksack. Woher diese stammen, wird noch ermittelt. Der junge Mann war zur Tatzeit offensichtlich betrunken. Er wurde ins Polizeigewahrsam gebracht. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Mittwoch, 9. Dezember 2020, 13:17 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.