Winterzauber abgesagt

Marl. Die Veranstalter der „Marler Weihnacht – Winterzauber an der Loemühle“ haben ihren kleinen kunsthandwerklichen Weihnachtsmarkt abgesagt. Ein schwerer Rückschlag, wie Susanne Bee bedauert, denn in den vergangenen Wochen und Monaten habe man hart daran gearbeitet, ein Corona-gerechtes Veranstaltungskonzept zu entwickeln, das den Besuchern ein sicheres und trotzdem weihnachtliches Markterlebnis ermöglicht.

In den kommenden Wochen wolle man Aktionen überlegen, um für die Marler Bürger Corona-unabhängig durchgeführt werden können. Ein erster Schritt ist der Online-Adventskalender. Ab dem 1. Dezember werden auf der Homepage www.marlerweihnacht.de täglich Warengutscheine, Sachpreise und Gastronomiegutscheine von Marler Unternehmen verlost. Weitere Aktionen sollen in Kürze vorgestellt werden.

Sonntag, 8. November 2020, 12:00 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.