Die neuen Hertener Adventskalender sind da

Winterliches Westerholt verschönert die Vorweihnachtszeit

Herten. Mit den neuen Adventskalendern der Stadt Herten können sich die Bürger auf Weihnachten einstimmen. Die winterlichen Kalender können über die städtische Homepage bestellt oder an den Markttagen, dienstags und freitags, persönlich im Glashaus gekauft werden. Das verschneite Panorama des Alten Dorfs Westerholt mit kleinen Vollmilch-Schokoladentäfelchen ist für 5 Euro erhältlich, solange der Vorrat reicht.

„Ich freue mich sehr über das schöne Design und hoffe, dass wir den Hertenerinnen und Hertenern mit dem Kalender in dieser, von vielen Herausforderungen gekennzeichneten, Vorweihnachtszeit, eine besondere Freude machen“, so Bürgermeister Matthias Müller. Er selbst hat auch schon ein Exemplar.

Über die städtische Homepage www.herten.de/adventskalender können Interessierte die Kalender auch per Online-Formular bestellen. Beim Verkauf im Glashaus kann nur Bargeld angenommen werden.

Freitag, 6. November 2020, 10:15 • Verfasst in Herten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.