Unbekannter beraubt 19-Jährigen

Oer-Erkenschwick. Auf der Klein-Erkenschwicker-Straße ist am frühen Sonntagmorgen ein 19-Jähriger aus Oer-Erkenschwick überfallen worden. Der junge Mann war gegen 4.10 Uhr zu Fuß unterwegs; auf dem Gelände einer Tankstelle bemerkte er einen Mann, der ihn dann direkt anpöbelte. Anschließend schlug der Unbekannte auf den 19-Jährigen ein, bedrohte ihn und verlangte Bargeld. Danach lief der Mann – mit seiner Beute – weg.

Er kann wie folgt beschrieben werden: etwa 1,76m groß, dunkle Haare, normale bis kräftige Statur, Bart (Kinn-Wange-Oberlippe), weißes Sweatshirt mit Kapuze, schwarzer Rucksack. Der 19-Jährige wurde bei dem Raubüberfall leicht verletzt.

Trotz sofort eingeleiteter Fahndung konnte der Angreifer nicht gefunden werden. Die Polizei bittet unter der Tel. 0800/2361 111 um Hinweise von Zeugen.

Montag, 12. Oktober 2020, 12:30 • Verfasst in Oer-Erkenschwick

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.