In geparktes Auto gekracht – 50.000 EUR Schaden

Marl. Auf der Bergstraße ist in der Nacht auf Montag ein 30-jähriger Autofahrer aus Haltern am See verunglückt. Der Mann war gegen 1 Uhr in Richtung Hüls unterwegs, verlor dann plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen ein geparktes Auto.

Durch die Wucht des Aufpralls wurden noch zwei weitere geparkte Fahrzeuge ineinander geschoben. Der 21-jährige Beifahrer aus Reken wurde bei dem Unfall verletzt. Er wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der 30-Jährige selbst blieb unverletzt.

Bei dem Unfall ist über 50.000 Euro Sachschaden entstanden. Warum der Fahrer die Kontrolle über das Auto verloren hat, wird noch ermittelt. Hinweise auf Alkohol- und Drogenkonsum liegen nicht vor. Das Auto des 30-Jährigen sowie ein weiteres Fahrzeug mussten abgeschleppt werden.

Dienstag, 6. Oktober 2020, 11:00 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.