Vater und Sohn legen sich mit Ladendetektiv an


Dorsten. Im Einkaufszentrum in Dorsten sind am Dienstag, gegen 17.30 Uhr, ein Vater und sein Sohn beim Klauen aufgefallen. Ein aufmerksamer Ladendetektiv konnte beobachten, wie ein Jugendlicher eine Spielekonsole mitnahm und das Geschäft – ohne zu bezahlen – verließ. Dabei hatte der Jugendliche offenbar Hilfe von einem erwachsenen Mann. Als der 46-jährige Ladendektiv die Beiden ansprach, versuchten sie zu flüchten. Außerdem wurden die beiden Diebe handgreiflich und verletzten dabei sowohl den 46-Jährigen als auch einen 28-jährigen Kollegen, der helfen wollte.

Wie sich herausstellte, handelt es sich bei den Tätern um Vater (48’) und Sohn (14). Sie wurden vorläufig festgenommen. Die Beiden haben in Deutschland keinen festen Wohnsitz.

Mittwoch, 2. September 2020, 13:40 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.