Azubis starten Ausbildung bei der Sparkasse

Vest. 15 Auszubildende haben ihre Ausbildung zur Bankkauffrau und zum Bankkaufmann bei der Sparkasse Vest Recklinghausen begonnen. Die neuen Auszubildenden hatten nun die Möglichkeit, sich im Rahmen einer Einführungswoche persönlich kennenzulernen. Die Einführungswoche fand unter Berücksichtigung des Abstandsgebotes in Präsenz statt. Dr. Michael Schulte, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Vest Recklinghausen betonte, dass die Sparkasse ihre Nachwuchskräfte in der Corona-Zeit sowohl digital als auch persönlich durch die Ausbildung führt.

Während die neuen Auszubildenden ihre ersten „Gehversuche“ in den jeweiligen Beratungscentern machen, ist das Auswahlverfahren für den Einstellungstermin 1. August 2021 bereits angelaufen.

Donnerstag, 20. August 2020, 14:20 • Verfasst in Vest

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.