Mann bespuckt Frau durchs Autofenster


Oer-Erkenschwick. In Oer-Erkenschwick hat ein aggressiver Autofahrer die 27-jährige Mitarbeiterin eines Pflegedienstes durch deren offene Autoscheibe geschlagen und angespuckt.

Als die Frau auf der Ewaldstraße vor einer Ausfahrt parkte, kam der Mann auf sie zu und forderte sie auf, wegzufahren. Weil die Frau aus Recklinghausen den Mann nicht direkt verstand, fragte sie nach. Daraufhin wurde sie von ihm beschimpft und beleidigt. Als die Pflegedienst-Mitarbeiterin losfuhr, kam ihr der Mann hinterher. An einer roten Ampel trat er an das Fahrzeug heran, schlug der 27-jährigen ins Gesicht und bespuckte sie. Anschließend fuhr er davon. Die Polizei hat Hinweise zu dem Fahrer und ermittelt.

Donnerstag, 20. August 2020, 13:06 • Verfasst in Oer-Erkenschwick

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.