Datteln: Unfall sorgt für Stau im Berufsverkehr

Datteln. Auf der Friedrich-Ebert-Straße hat es heute Morgen, gegen 7.30 Uhr, einen Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen gegeben. Drei Personen wurden verletzt. Der Unfall sorgte für lange Rückstaus im Berufsverkehr, weil die Friedrich-Ebert-Straße in beide Richtungen gesperrt werden musste.

Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 21-jähriger Autofahrer aus Oer-Erkenschwick in Richtung Datteln unterwegs und fuhr plötzlich auf das Heck einer 32-Jährigen Autofahrerin aus Oer-Erkenschwick auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurden insgesamt vier Fahrzeuge aufeinandergeschoben – darunter auch ein Motorrad. Der 60-jährige Motorradfahrer aus Oer-Erkenschwick wurde schwer verletzt. Auch der 21-Jährige und die 32-jährige Autofahrin wurden in Krankenhäuser gebracht. Der Sachschaden wird
zusammen auf etwa 13.500 Euro geschätzt.

Mittwoch, 19. August 2020, 15:20 • Verfasst in Datteln

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.